Herren 65 – TC Laiz 4:2
Weitaus schwerer als erwartet tat man sich im Sigmaringer Teilort, die Einzel von Manfred Lehmann und Horst Haide wurden erst knapp im MTB entschieden. Dazu bescherte Gerd Rieker seinem Gegner die Höchstrafe. Im Doppel siegten Rieker / Lehmann deutlich, Somit ist man als einzige Mannschaft noch verlustpunktfrei. In den anderen Begegnungen gab es teilweise sehr überraschende Ergebnisse, somit muss man mit weiteren Prognosen für die weiteren Partien äusserst vorsichtig umgehen.
Herren 40 – TA TV Bissingen / Teck 4:5
In einer um den Klassenverbleib vorentscheidenden Begegnung kassierte man eine äusserst bittere Niederlage. Eine Glanzleistung gelang Carsten von Eiff, der den 2 – maligen WTB – Meister (H30) Jörn Kaiser niederringen konnte. Weiter punkteten Oliver Hof und Jan Polisensky sowie das Doppel Von Eiff / Polisensky. Nun wird es natürlich unheimlich schwer. Aus den drei verbleibenden Heimspielen gegen Jettingen / Mötzingen, Friedrichshafen und Ravensburg müssen nun mindestens zwei Siege her, um die Chance auf den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten.
Damen 40 – TV Grossbettlingen 0:9
Die Einzelbegegnungen waren tzeilweise hart umkämpft, trotzdem war ein Ehrenpunkt nicht vergönnt.
Herren 50 – TATSV Jesingen 6:3
Den Gegner hatte man sicher im Griff und sackte den wichtigen ersten Punkt ein. Es siegten Werner Ott, Hans Dieter Gaugel, Hans Prinzing, Dr. Jochen Ladwig, Ott / Lehmann und Wolff / Prinzing.
Hobby-Staffel-Damen-Doppel – SPG Donzdorf 2:2, 5:4
Ein gelungenes Debüt der neu gegründeten Mannschaft. Es spielten: Monika Lehmann, Beate Keller, Marianne Preisner, Karin Müllner, Brunhilde Preidel. Siegreich waren: Keller / Lehmann und Müllner / Keller.
Ralph Weiss, Presswewart