Kinder und Jugendcamp 2021

In der ersten Ferienwoche nahmen über 60 Kinder und Jugendliche am diesjährigen Feriencamp teil. Unter der Leitung von Coach Fabi und seinem Team wurde fleissig trainiert. Am letzten Camptag fand traditionell das Turnier statt und alle Teilnehmer konnten Medaillen und Pokale in den unterschiedlichen Altersklassen gewinnen. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer noch ein Shirt und ein Cap. Herzlichen Dank hier an die Firma DEE aus Böhmenkirch.

Zitat einer Mutter:

„… kannst Du bitte den ganzen Verantwortlichen des Tenniscamps noch ein riesengroßes Dankeschön weiterleiten… Ich habe dort heute nur glückliche und strahlende Kinder gesehen. Es ist nicht selbstverständlich, so ein Camp (noch dazu in dieser Zeit) auszurichten. Vielen Dank !!!!“

Weitere Bilder gibt es hier: >> Galerie Camp 2021