Ergebnisse der Winterhallenrunde vom 17.12.

Herren 2 : TC Rechberghausen-Birenbach 0:6

Wie zu erwarten, tat man sich gegen die Gäste aus Rechberghausen schwer. An Position eins hatte David Cassara (LK15) dem Ex-Süßener Angelo Matina (LK7) wenig entgegenzusetzen und unterlag 1:6 0:6. Einziger Lichtblick an diesem Tag war wohl die Partie von Jonas Duller (LK20) gegen Jan Carreiro (LK12) an Position zwei. Trotz des auf dem Papier relativ deutlichen Unterschiedes in der Leistungsklasse konnte Jonas gut mithalten und unterlag 4:6 4:6. Martin Weiss (LK21) genehmigte sich gegen Jonas Gairing (LK13) zunächst einen Satz um ins Spiel zu kommen. Im zweiten Satz konnte er sich dann zunehmend Spielanteile sichern, verlor jedoch am Ende 0:6 4:6. Das Match der Nummer vier Matthias Weiss (LK23) gegen Felix Höwler (LK16) gestaltete sich zumindest im ersten Satz als relativ offen. Im zweiten Satz unterliefen dem Süßener dann zunehmend leichte Fehler, sodass er schlussendlich seinem Gegner zum 4:6 1:6 gratulieren musste.

Sowohl das Doppel von Cassara/Duller gegen Matina/Gairing, als auch die Begegnung der Gebrüder Weiss gegen Carreiro/Höwler gingen jeweils in zwei Sätzen an den TC Rechberghausen-Birenbach.

Damen 40 : TA TSV Ötlingen 1 1:5

Die Damen 40 konnten gegen die in Bestbesetzung antretenden Gegnerinnen aus Ötlingen nicht an ihr gutes Ergebnis aus dem vergangenen Verbandsspiel anknüpfen. Der einzige Matchgewinn an diesem Tag konnte Brigitte Vogel an Position drei mit ihrem 1:6 6:4 10:6 beisteuern. Die restlichen Partien von Gitta Maunz, Marita Schnarrenberger und Angela Grupp gingen relativ deutlich in zwei Sätzen an den Gegner.

In den Doppeln gab es gegen die gut eingespielten Kontrahentinnen aus Ötlingen nicht viel zu hohlen. Die beiden Paarungen Maunz/Schnarrenberger und Vogel/Weber mussten sich jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben.